FANDOM


Der Begriff Balawai stammt aus der Sprache der Korunnai und bedeutet in etwa „Untenlebende“. Er bezeichnet jegliche Individuen, die kein Korunnai sind und auf Haruun Kal leben. Aber die Außenwelter waren zugleich die Regierung Haruun Kals, sie verbündeten sich allerdings mit der KUS, um einer Untersuchung des Justizministeriums bezüglich der Behandlung der eingeborenen Korunnai zu umgehen. Im Gegenzug durfte die KUS den Raumhafen von Pelek Baw als Basis nutzen. Auch die Miliz von Haruun Kal, ebenfalls bestehend aus Balawai, bekam Waffen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki