FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Die Ballarat war ein Träger der Endurance-Klasse, der in der Fünften Flotte der Neuen Republik diente. Während der Schlacht von N'zoth war sie das Flaggschiff eines großen republikanischen Flottenverbandes und wurde von der Mandjur eskortiert. Im Feuergefecht wurde der Flottenträger in der Nähe eines Hangars von yevethanischen Lenkwaffen getroffen, die mehrere X-Flügler und E-Flügler zerstörten. Durch den Beschuss der Ballarat kam Plat Mallar zu einem Rettungseinsatz, insgesamt rettete er einen Piloten und transportierte zwei Leichen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.