Fandom

Jedipedia

Banjeer

36.396Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Admiral Banjeer war ein Vertreter der Imperialen Flotte im Provisorischen imperialen Rat.

Biografie

Ihm unterstand die größte Flotte des Galaktischen Imperiums. Er galt als imperialer Traditionalist, weswegen er es auch ablehnte, im Rat neben einem Alien zu sitzen. Er wurde das zweite Opfer der Anschläge von Xandel Carivus.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki