Fandom

Jedipedia

Barancar

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Barancar ist ein Planet im Barancar-System im Cronesischen Mandats im Äußeren Rand der Galaxis.[1] Er liegt am Großen Cronesischen Bogen und war ein aufstrebender Händlerplanet. In den Tagen von Xims Imperium war der Planet umgeben von orbitalen Schiffswerften, die allerdings durch die Jahrtausende von Krieg und durch den Abfall zu Wracks vorkommen sind. Viele dieser alten Docks sind nun Unterschlüpfe von Schmugglern und Gesetzlosen. Es gibt allerdings hier und da noch etwas rückständige Industrie.[2]

Quellen

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki