Fandom

Jedipedia

Barkale

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Barkale
Barkale.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Tod:

4 NSY

Beruf/Tätigkeit:

Gouverneur

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Barkale war der Gouverneur von Kintoni.

Biografie

Barkale stieg innerhalb des Imperiums schnell auf, seine Beliebtheit wurde immer größer. Auch im Imperialen Palast war er zu Gast und erhielt schließlich den Gouverneursposten von Kintoni. Ab 6 VSY begann er, Schätze des Imperators für sich abzuzweigen, im Glauben, dies fiele ihm nicht auf. Nach der Schlacht von Endor wurde er bei einem Fluchtversuch verhaftet und von General Madine verhört.
Die vermeintliche Rettung nahte in der Hand des Imperators Mara Jade, welche ihn aus der Haft holte und in sein geheimes Versteck brachte, der Tinegrisalle 455. Er spielte ihr vor, dass seine Schätze im Wert mehrerer Milliarden Credits allesamt erst nach Endor in seine Hände gefallen seien, doch Jade wusste bereits Bescheid. Der Imperator hatte Kenntnis von Barkales Korruption und ihr den Auftrag gegeben, ihn zu töten. Sie vollstreckte das Todesurteil und überließ einen Großteil des Geldes Madine und den Rebellen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki