FANDOM


30px-Ära-Real


Barrie Holland ist ein britischer Schauspieler, der in Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter den Leutnant Renz spielte.

Sein Debüt feierte Holland mit dem Film Bloodline. Danach wirkte er noch in Indiana Jones und der Tempel des Todes mit, in dem er zwei kleine Nebenrollen bekleidete und erneut an der Seite von Harrison Ford spielen durfte. Insgesamt wirkte er in über 200 Filmprojekten mit, in denen er neben Filmstars wie Gene Hackmann, Robert deNiro, Anthony Hopkins und Lee Marvin zu sehen ist.

Im März 2008 besuchte er als Gaststar die Jedi-Con 2008 im Düsseldorfer Maritim-Hotel.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki