Fandom

Jedipedia

Bastions Mond

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bastions Mond
Astrographie
Region:

Äußerer Rand

Sektor:

Braxant-Sektor

System:

Bastion-System

Satellit von:

Bastion

Beschreibung
Klasse:

Mond

„Falls sie ihn gefoltert haben, um ihn zum Reden zu bringen, werde ich Bastions Mond mit ihren Häuten schmücken.“
— Gilad Pellaeon (Quelle)

Bastions Mond umkreist den Planeten, welcher ursprünglich als Sartinaynian bekannt war, später jedoch in Bastion umbenannt wurde. Es ist zudem der einzige Mond des Planeten.

Geschichte

Nachdem Oberst Meizh Vermel vor der vollständigen Übermittlung seiner Nachricht an Garm Bel Iblis gefangen genommen wurde, galt er für die Besatzung der Schimäre als vermisst. Als jedoch die Schimäre von einer unbekannten Gruppe angegriffen wurde, stellte Kapitän Ardiff Vermutungen an, wie diese die Schimäre gefunden haben könnten. Er vermutete, dass Vermel ihnen vielleicht ihren Aufenthaltsort verraten haben könnte. Admiral Pellaeon drohte daraufhin, dass er mit den Häuten jener, welche diese Information durch Folter aus Vermel herausbekommen haben musste, Bastions Mond schmücken würde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki