Fandom

Jedipedia

Batu Rem

35.940Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Batu Rem
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Telos IV

Beruf/Tätigkeit:

TSF-Officier

Zugehörigkeit:

Batu Rem war ein Mitglied der Telos Security Force auf der Citadel Station auf Telos IV. Unter dem Kommando von Dol Grenn verschwand Batu spurlos von der Station. Als die Verbannte von der TSF gefangen genommen wurde, gab sich ein Attentäter für Batu Rem aus und versuchte sie umzubringen, jedoch konnte er den Mord nicht ausführen und wurde sogleich als sein Doppelgänger identifiziert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki