Fandom

Jedipedia

Bearsh

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Bearsh
Beschreibung
Spezies:

Vagaari

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

22 NSY

Bearsh war ein Soldat der Vagaari, die sich 22 NSY auf dem Chiss-Diplomatenschiff Chaf Envoy einschlichen, und sich als Geroons ausgaben, um Rache an den Überlebenden des Extragalaktischen Flugprojekts zu nehmen. Heimlich sabotierte er das Projekt. Am Anfang wurde er als Scheinanführer erwählt, jedoch stellte sich im Nachhinein heraus, dass er einen niedrigeren Rang hatte.

Er starb noch im selben Jahr, als Luke Skywalker und seine Frau Mara Jade Skywalker Feuer in dem Dreadnaught-Kreuzer legten, den das Volk der Sklaventreiber vom Rest des Flugprojekts abgekoppelt hatte, um wieder zu fliehen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki