Fandom

Jedipedia

Bearus

35.936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Bearus
Bearus.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Vorsitzender

Zugehörigkeit:

Karbonat-Innung

Bearus war der Vorsitzende der Karbonat-Innung aus dem Kaiserin-Teta-System. Bei einer jährlichen Besichtigungsreise besuchte Lord Keto in Begleitung von Lady Magda Keto den Posten der Innung. Kurz darauf erschienen die Krath, angeführt von Satal und Aleema Keto, und ließen ihren ehemaligen Tutor und Ausbilder, Korus, vortreten, dessen Zunge von Aleema in ein Aal von Adegan verwandelt worden war. Lord und Lady Keto waren entsetzt, woraufhin Bearus dies als Verletzung des Protokolls der Innung sah und die Wachen rief. Als er Alarm auslösen wollte, verzauberte Aleema den Schalter, der Bearus die Hand verschlang.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki