Fandom

Jedipedia

Beed Thane

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Beed Thane
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Vergill

Zugehörigkeit:

Hapes-Konsortium

„Sie haben mein Wort. Vorausgesetzt, Hapes wird seine Unterstützung versagen, wenn Sie verlieren.“
— Beed Thane zu Isolder (Quelle)

Archon Beed Thane von Vergill gehörte zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges zu des wenigen männlichen Abgeordneten des Hapes-Konsortiums. Er war auf dem Empfang anwesend, als Leia Organa Solo 25 NSY nach Hapes reiste, um das Konsortium für den Krieg gegen die Yuuzhan Vong zu gewinnen. Thane beleidigte Leia und die Königliche Familie und fing sich dafür von Prinz Isolder eine Ohrfeige ein. Dies griff Thane als Herausforderung auf und führte wenig später ein Duell gegen Isolder.

Vor dem Duell vereinbarten Thane und Isolder, dass Thane seine Stimme bei der baldigen Abstimmung ob Hapes die Neue Republik unterstützen sollte, für die Unterstützung geben würde. Isolder gab sein Wort, sollte er verlieren, die Unterstützung des Konsortiums zu versagen.

Thane verlor das harte Duell und Vergills Stimme wurde so zur entscheidenden, die das Hapes-Konsortium in den Krieg zog.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki