FANDOM


Die Beharen-Droidenfabrik auf Corellia war ein Teil einer der erfolgreichsten Brachen auf dem Planeten: die Droidenproduktion. Im Tal der Arbeit ließ die Firma fast neunzigtausend Droiden täglich herstellen. Sie hat sich dabei auf die Produktion von Gefahrgutbergungs- und Wartungsdroiden spezialisiert und Droiden entwickelt, die starker Strahlung, extremen Temperaturen und herabfallenden Trümmerteilen widerstehen konnten. Es wird vermutet, dass der Gründer der Fabrik während des Angriffs des Sith-Imperiums getötet wurde, als sein Wohnturm von einem imperialen Kriegsschiff gerammt wurde und mehrere Stockwerke einstürzten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki