Fandom

Jedipedia

Belgoths Bake

35.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Era-pre.png30px-Ära-Sith.png


Belgoths Bake.jpg

Belgoths Bake auf der Perlemianischen Handelsstraße.

Belgoths Bake war eine von mehreren Hyperraum-Baken des Forschers Borte Belgoth, die dieser um 25100 VSY entwarf. Diese spezielle Bake fungierte als Funkfeuer auf der Perlemianischen Handelsstraße, wo sie während des Zweiten Alsakanischen Konflikts zerstört wurde. Der Rumpf der Bake war mit verschiedenen Schriftzeichen verziert und zeigte die Köpfe der Spezies der Columi, der Cacodemon und der Molator. Anlässlich des Jahrestags der Gründung der Galaktischen Republik wurde Belgoths Bake im Jahr 10000 VSY in die Liste Die Zwanzig Wunder der Galaxis des Historikers Vicendi aufgenommen.

Hinter den Kulissen

Mit Belgoths Bake findet der Leuchtturm von Alexandria seine Parallele im Star Wars-Universum.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki