FANDOM


Kanon

Legends halbtransparent

Ära Republik



Ben Quadinaros war ein Toong, der als Podrenner-Pilot beim Boonta-Eve-Classic teilnahm. Obwohl er für einen Toong eher klein war, galt er als der größte Teilnehmer, jedoch auch als der unerfahrenste. Da sein eilig zusammengebauter Podracer eine Fehlfunktion hatte, blieb er bereits auf dem Startfeld stehen, noch bevor seine vier Triebwerke in alle Richtungen davonflogen. Nichtsdestotrotz blieb er dem Sport treu und wurde bald zu Sebulbas größtem Rivalen.

Quellen

Einzelnachweise

  1. Ben Quadinaros in der Datenbank von StarWars.com

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.