Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Das Gewinnspiel ist hiermit beendet! Die Gewinner stehen fest.

Innerhalb der Jury hat sich jeder die fünf Themen rausgesucht, dir er am besten fand, und den Plätzen eins bis fünf zugeordnet. Für jeden ersten Platz erhielt ein Benutzer fünf Punkte, für jeden zweiten Platz vier Punkte und so weiter. Danach wurden die Punkte zusammen gezählt und folgendes Ergebnis ergab sich:

1. Platz: TobiThrawn mit insgesamt 19 Punkten
2. Platz: Joel-Kraus mit insgesamt 13 Punkten
3. und 4. Platz: Jack2200 und Caro wars mit jeweils 9 Punkten
5. und 6. Platz: Chaostrupp und Kun Skywalker mit jeweils 8 Punkten

Da wir jedoch nur fünf Gewinne haben, mussten wir zwischen Kun und Chaostrupp losen. Dabei hat Chaostrupp leider den kürzeren gezogen, weshalb Kun das fünfte Buch gewinnt.

Die Gewinner werden von mir eine E-Mail erhalten. Falls ihr innerhalb der nächsten Tage keine Mail erhalten solltet, hinterlasst mir hier eine Nachricht.




Rogue One Teaser Poster

Seit heute Mitternacht läuft der neue Star-Wars-Film Rogue One - A Star Wars Story in den deutschen Kinos!

Da dieser Anlass natürlich gebührend gefeiert werden muss ;-), hat unser Partner, der Blanvalet-Verlag, uns freundlicherweise fünf Exemplare des brandneuen Star-Wars-Romans Schülerin der dunklen Seite zur Verfügung gestellt, die ihr gewinnen könnt!

Bekanntlich ist Rogue One einer von drei Spin-Off-Filmen, die in den nächsten Jahren erscheinen werden. Nun ist unsere Frage an euch:

Welchen Star Wars Spin-Off sollte es eurer Meinung nach noch geben?

Füllt das nachfolgende Formular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen und werdet kreativ! Möge die Macht mit euch sein!

Das Gewinnspiel wird am 28. Dezember 2016 um 23:59 Uhr beendet!

Advertisement