FANDOM


40 Jahre Star Wars Gewinnspiel Header.png


UPDATE: Die Gewinner stehen fest:

  • Das Falken-Set geht an Heinz S. aus München
  • Das Imperium-Set geht an Kirsten H. aus Neckargemünd
  • Das Retro-Set geht an Gerda D. aus Garrel




40 Jahre ist es nun schon her, als „Star Wars“ am 25. Mai 1977 das erste Mal über die Leinwände der US-amerikanischen Kinos flimmerte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wohl nur die wenigsten vermutet, dass die Geschichte um Luke Skywalker, Darth Vader und die Macht zu der wohl größten Weltraum-Saga überhaupt heranwachsen würde und Fans auf der ganzen Welt, egal welchen Alters, vereint und mit fantastischen Geschichten und Helden begeistert.


Elbenwald-logo.png

Dieses großartige Jubiläum feiern die Jedipedia und FANDOM in Kooperation mit Elbenwald mit einem Trivia-Gewinnspiel, bei dem du dein Wissen zum ersten Film der „Star Wars“-Reihe beweisen musst. Unter denen, die sich bis zum Lösungswort vorkämpfen können, verlosen wir drei tolle Gewinnspielpakete!

Das gibt es zu gewinnen

Das Falken-Set

Das Imperium-Set

Das Retro-Set

So machst du mit

Beantworte im Quiz mindestens 8 von 10 Fragen richtig, um am Ende das Lösungswort zu erhalten (klicke auf den Pfeil am linken Rand des Quizzes, falls das Wort zu schnell verschwunden ist). Dieses schickst du dann über das unten stehende Formular mit deiner E-Mail-Adresse ab. Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinn-Sets verlost.



Einsendeschluss ist am 01.06.2017 um 19 Uhr. Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 13 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Die Gewinner werden kurz nach Einsendeschluss ausgelost und anonymisiert bekanntgegeben. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit den Gewinnspielregeln von Wikia, Inc. einverstanden.


Fandom Staff Footer Bosso

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki