FANDOM

Jedimeister Takitoli, Hüter des Wissens

alias Toli

Diskussions-Moderator
  • Ich lebe in Tython
  • Ich bin geboren am 24. Januar
  • Ich arbeite als Jedi
  • Ich bin männlich
  • Biografie <Biografie für die Jedipedia>

    Hallo allerseits! Mein Name ist Takitoli und ich bin nun seit einiger Zeit in den Diskussionen aktiv, früher eher zurückhaltend und mitlesend, heute dagegen eher zurückhaltend, mitlesend und moderierend :D
    Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und viel Star Wars!

    Ich bin noch nicht wirklich lange ein Star-Wars-Fan. Zu dem Franchise gekommen bin ich ungefähr kurz vor der Zeit von Episode 7, damals habe ich aus Zufall mal Episode 1 im Free-TV geschaut, dann kamen die restlichen Filme und schließlich natürlich Das Erwachen der Macht. Beim ersten Schauen habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, worum es ging und wer überhaupt die Bösen waren (die Order 66 war für mein sowieso schon maues Verständnis einfach der reinste Brainfuck^^).

    Dann aber bin ich absolut zum Fan geworden, meine Leidenschaft hat angefangen und ich habe sowohl in Legends als auch in den Kanon hunderte Stunden investiert, weswegen ich mich inzwischen ziemlich gut auskenne. Vor allem das Lesen von Star Wars Büchern macht mir eine Menge Spaß!

    Vor Star Wars war ich jahrelang ein ziemlicher Hardcore-Harry-Potter-Fan, und auch andere fiktive Welten tun es mir an, hier mal eine Liste meiner Lieblingsfranchises:
    1. Star Wars (bei Weitem)
    2. Harry Potter
    3. The Hunger Games
    4. The Stormlight Archive
    5. Percy Jackson

    Mein Lieblingsfilm abseits von Star Wars ist Pulp Fiction.
    ________________________________________________

    The Old Republic ist meiner Meinung nach einfach das coolste Spiel aller Zeiten, ich liebe diese Ära, die Atmosphäre des Spiels, die Musik, die Story, einfach ALLES!
    (Hier ist ein Link zu meinem 1000. Beitrag, in dem ich das Thema auch aufgreife: jedipedia.wikia.com/d/p/2881349835481417420 )

    Achja, hier sind meine 5 Lieblingscharaktere (ändert sich kontinuierlich, das ist bei mir immer schwer festzulegen, nur Platz 1 bleibt^^):
    1. Luminara Unduli
    2. Ahsoka Tano
    3. Nien Nunb
    4. Satele Shan
    5. Leia Organa

    Der beste Charakter außerhalb von Star Wars ist meiner Meinung nach übrigens Severus Snape, ich weigere mich konsequent, festzulegen, ob er cooler als Luminara ist, oder nicht xD

    Lieblingsepisoden:
    1. The Empire Strikes Back
    2. Return of the Jedi
    3. A New Hope
    3. Rogue One
    3. The Force Awakens
    6. The Last Jedi
    6. The Phantom Menace
    8. Revenge of the Sith
    9. Attack of the Clones

    Battlefront I (EA)>>>>>>>>>>>>>Battlefront II (EA)
    Outer Rim war das beste DLC,
    Bespin das schlechteste, aber darüber wurden hier schon einige Kriege geführt^^


    |<Diese Biographie ist in Bearbeitung>|

    Bitte kontaktiert mich über Kik, wenn ihr Anliegen habt oder schnacken wollt:

    Kik: Takitoli

    *Moderator in den Diskussionen der Jedipedia*
  • [Mehr anzeigen]
  • Jedimeister Takitoli, Hüter des Wissens

    Hallo alle miteinander! Mein Name ist Takitoli und auch wenn ich im Artikelbereich nicht so aktiv bin, bin ich fast immer in den Diskussionen anzutreffen. Hier ist mein erster TOP TEN Blog:

    Im Star Wars Universum haben Beziehungen eine sehr spezielle Rolle. Ob das nun die Beziehung zwischen Freund und Feind, wie im Buch Revan, die Geschichte von alten Kriegskameraden, in Battlefront – Twilight-Kompanie gut zu sehen, oder natürlich die komplizierte Liebesgeschichte von Han Solo und Leia Organa ist, diesen Beziehungen wird immer ein sehr hoher Stellenwert zugeschrieben. Deswegen habe ich mich bei der Themenwahl zu meinem TOP-TEN Blog für eine sehr besondere Art von Beziehung entschieden: Die zwischen Meister und Schüler. Für mich war das scho…

    Ganzen Beitrag lesen >