Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Die 5. Staffel - ein gewaltiges Chaos. Zuerst verschieben sie die ersten beiden Episoden, nun stand Revival an erster Stelle. Darauf folgte die Schlacht von Onderon, die hat mir sehr gut gefallen. Dann wurde wieder verschoben, diesmal stellte man die Jüngling-Folgen statt den Rush Clovis-Folgen in den Vordergrund. Ein großes Chaos.

Ich weiß nicht ob es immer eine Weinachtspause bei TCW gibt, aber auch das stört mich ein bisschen. Gerade heute wollte ich mir Missing in Action ansehen aber ich habe erfahren das sie erst am 5. Januar 2013 erscheinen soll. Gemein. Sonst finde ich die 5. Staffel extrem gut. Die Gestik wird realistischer, die Animation besser und die Handlungen ausgeklügelter. Der Trailer läst auch durchsickern das die Death Watch und die Schwarze Sonne in der Staffel noch eine große Rolle spielen werden. Doch am meisten Freue ich mich auf den Kampf zwischen Asajj Ventress und Ahsoka Tano. Seht euch doch den Trailer an. Hier ist der Link: YouTube-Staffel 5 Trailer

Advertisement