FANDOM


Jedipedia-News-Banner

Hallo Jedipedianer,

ich möchte euch mit diesem Blog eine neue Reihe vorstellen, die ich starten möchte, die Jedipedia-News. Diese Blog-Reihe ist an die alten Admin-Blogs angelehnt, soll sich aber auch deutlich genug von ihnen unterscheiden. Ich möchte in regelmäßigen Abständen alles wichtige, was passiert ist, hier noch einmal erwähnen und für alle zusammenfassen. Diese Reihe soll informieren und möglichst jeden ansprechen.

Zunächst freut es mich, berichten zu können, dass Kun die TOP TEN Reihe wiederbelebt, bei der sich schon viele für die neue Staffel eingetragen haben. Angefangen hat Kun selbst mit seinen TOP - TEN Kanon-Quellen. Außerdem wurde er vor kurzem befördert und unterstützt nun Welspikmin in den Diskussionen als Moderator. Um die dortige Nutzerschaft in unser Projekt mit einzubeziehen, haben Kun und ich dort eine Reihe gestartet, "Eure Hilfe", um die Nutzer der Diskussionen ohne viel Aufwand dazu zu bringen, auch einen Teil zu leisten.

Wie viele sicherlich schon wissen, planen wir auch ein Community-Treffen. Angesetzt ist jetzt das letzte Februarwochenende im nächsten Jahr. Was den Fortschritt der Planung betrifft, so versuche ich euch im nächsten Blog mehr Informationen zu bieten, wenn die Planung weiter fortgeschritten ist.

Als letztes möchte ich noch zwei Dinge in den Raum werfen, auf die ich gestoßen bin und die leider vor meiner Zeit waren:

  • Benutzerbanner: Ich habe sie hier entdeckt und bin der Meinung, dass das ne super Sache war. Einige Banner wurden ja auch erstellt, jedoch wurde das ganze nie ordentlich zuende geführt, sodass das ganze quasi unfertig in der Ecke liegt. Ich persönlich fänd es schön wenn wir das nochmal angehen und beenden würden.
  • Chat-Treffen: Auch leider vor meiner Zeit, gab es mal regelmäßige ungezwungene Chat-Treffen. Ich denke auch das könnte man erneut aufgreifen. Es muss denke ich nicht wöchentlich sein, so wie früher, aber einmal alle zwei Wochen wäre vielleicht machbar. Das würde der Community sicherlich gut tun und uns noch mehr zusammen schweißen.

Zum Schluss würde ich gerne wissen, was haltet ihr von alldem, von der Reihe an sich und den beiden angesprochenen Dingen? Über Kritik, Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare freue ich mich natürlich auch immer.

Bis zum nächsten Mal und möge die Macht mit euch sein! --Keks95 12px-Keks.png 16:01, 19. Nov. 2016 (UTC)


BlogFooter-Meister-Keks95