FANDOM


Jedipedia-News-Banner

Moin Jedipedianer,

ein weiterer Monat ist vergangen, ein etwas kürzerer dieses Mal und das Jahr vergeht gefühlt schon wieder viel zu schnell. Der Februar ist bei uns etwas ruhiger verlaufen, aber mit kontinuierlich guten Bearbeitungs- und auch Aufrufzahlen, der Blog ist daher mal wieder sehr kurz.

Auch in diesem Monat gab es wieder zwei Rezensionen von Ben, die ich beide nur sehr empfehlen kann:

Außerdem gab es bei uns diesen Monat noch zwei Beförderungen, so wurde Irahs zum Padawan ernannt und Jul darauf folgend aufgrund seiner hervorragenden Leistung der ganzen letzen Monate zum Ritter.

Außerhalb der Jedipedia gibt es diesmal auch wieder etwas zu berichten. So wurden weitere Star-Wars-Filme angekündigt. Die unabhängig von der Skywalker-Saga und der Johnson-Trilogie stehen und von den Game-of-Thrones-Machern David Benioff und D.B. Weiss geschrieben und produziert werden. Eine genaue Anzahl ist noch nicht bekannt. Offiziell wurde das Ganze hier angekündigt.
Das andere große Ereigniss diesen Monat war das Erscheinen des ersten Teasers zu Solo: A Star Wars Story. Es ist nicht mehr lange hin bis der Film erscheint, darum war man natürlich besonders gespannt, weil man ja nun wirklich sehr wenig gehört hatte und der Teaser auch relativ spät kommt, aber besser spät als nie und so haben wir jetzt endlich etwas um uns die Zeit bis zum Erscheinen des Films zu versüßen.

SOLO A Star Wars Story - Teaser Trailer (Deutsch German) Star Wars DE

SOLO A Star Wars Story - Teaser Trailer (Deutsch German) Star Wars DE

Das war's soweit von mir. Auf einen erfolgreichen und ereignisreichen März und möge die Macht mit euch sein!

BlogFooter-Meister-Keks95