FANDOM


Jedipedia-News-Banner

Hallo Jedipedianer,

dieses Mal gibt's so einiges zu berichten, das Team der Jedipedia war sehr aktiv in letzter Zeit. Es freut mich natürlich verkünden zu können, dass wir mit Ayala nun Verstärkung im Admin-Team der Jedipedia bekommen haben. Auch hat der aktive Autoren-Kern jetzt größtenteils schon ein Banner und ihr könnt mich jederzeit anschreiben, wenn ihr auch eins wollt. Das "Eure Hilfe"-Projekt in den Diskussionen wurde auch fortgesetzt und hat sogar einige der Nutzer dort zu eigenständiger Aktivität hier angeregt.

Die aktuelle TOP TEN-Reihe wird auch fortgesetzt und unser Padawan Tobi hat parallel dazu eine neue Blog-Reihe gestartet: Starring...Dartseller gesucht!. Man nimmt sich dabei einen (bekannten) Star Wars-Charakter und überlegt sich mehrere mögliche Schauspieler für diesen Charakter, mit diesen erstellt man dann eine Liste. Das Grundprinzip ist dem der TOP TENs dabei sehr ähnlich. Die beiden Blog-Reihen bringen jeweils alle zwei Wochen einen neuen Blog heraus und das im stetigen Wechsel, so dass es nun jede Woche etwas spannendes zu lesen gibt.;-)

Von unsere Adventsaktion möchte ich hier nun auch noch einmal berichten. Wir hatten uns nämlich für jeden Advent eine Kleinigkeit überlegt, um der Community eine Freude zu bereiten. Am 1. Advent hat Adenn uns eine kleine, selbstgeschriebene Geschichte präsentiert, am 2. Advent gab es ein umgeschriebenes Weihnachtslied von mir, am 3. Advent gab es dann ein kleines Gewinnspiel, welches von unserer neuen Jedi-Meisterin organisiert wurde und am 4. Advent dichtete ich euch ein kleines Gedicht. Die ganze Aktion erfreute sich großer Beliebtheit und hat auch uns sehr viel Spaß gemacht, von daher kann man sich schon auf's nächste Jahr freuen... Emoticon wink

Rogue One ist nun ja auch endlich in den Kinos und Bosso von Wikia war so freundlich, als kleines Special dazu, für uns zwei Blogs zu verfassen, auf die ich hier gerne hinweisen möchte. Ihr findet sie hier und hier.

Zu guter letzt möchte ich noch auf die abgeschlossene Planung zum Community-Treffen hinweisen. Das Treffen findet am 17. und 18. Juni im nächsten Jahr statt. Ich habe mich aus organisatorischen Gründen für eine Anmeldung entschieden, ihr müsst mir also rechtzeitig bescheid geben ob ihr kommt, erreichen könnte ihr mich per Mail, auf meiner Disku und auch häufig im Chat. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Hinweis: Wir haben noch ein Gewinnspiel laufen!

Das war's dann auch schon wieder für's erste. Über Kritik, Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare freue ich mich natürlich auch immer.

Bis zum nächsten Mal und möge die Macht mit euch sein!

BlogFooter-Meister-Keks95

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.