FANDOM


Jedipedia-News-Banner

Moin Jedipedianer,

es ist mal wieder Zeit für die Jedipedia-News. Wie beim letzten mal etwas auf den letzten Drücker am Ende des Monats, aber das macht ja nichts. Der Februar war, wie der Januar, etwas ruhiger, aber dennoch gibt es einiges was ich euch nicht vorenthalten möchte und was ich hier noch einmal für euch zusammenfassen möchte.

Und so freut es mich (und euch hoffentlich auch ;-)), dass ich nach erfolgreicher Wahl nun auch Admin bin. Ich unterstütze dabei Ayala im Community-Bereich und stehe bei Fragen oder wenn mal etwas ist natürlich immer zur Verfügung.

Zum Teil schade, zum anderen positiv ist der Moderatoren-Wechsel in den Diskussionen. Dort hat Kun leider wegen zu viel Stress aufgehört. Beruhigen konnte man jedoch sofort, denn es gab einen fließenden Wechsel und so ist nun Irritas statt Kun Diskussions-Moderator und unterstützt dort schon fleißig die dort am längsten tätige Moderatorin Welspikmin. Und so schade es also ist, dass Kun dort aufgehört hat, so war sofort ein engagierter und fleißiger Ersatz vorhanden, der den Verlust auf der Stelle ausgleichen konnte.

Dann noch eine sehr erfreuliche Mitteilung, unser ehemaliger Admin Ben Braden, der im Oktober letzten Jahres zurückgetreten ist, hat sich wieder zurückgemeldet und dass gleich mit zwei Blogs. Mit einem Starring-Blog, mit umgedrehtem Prinzip allerdings, sehr zu empfehlen und mit einer Rezension. Erwähnen möchte ich hier noch einmal, dass für die Starring-Reihe noch Autoren gesucht werden, ihr könnt euch hier informieren und hier für einen Blog eintragen. Und auch von den Rezensionen dürfen wir uns wohl in nächster Zeit noch ein bisschen erhoffen, das dürfte also ganz interessant werden. Da hat Ben wohl was angestoßen ;-)

Zuletzt möchte ich noch auf die Ruhe eingehen, die hier im Wiki gerade einkehrt. Denn so ruhig wie jetzt wurde es im Frühjahr auch in den letzten Jahren immer, was dann stets zu einem Frühjahrstief bezüglich Aktivität und Motivation geführt hat. Dem sollten wir dieses Jahr entgegenwirken, aber nicht durch viele unnötige Bearbeitungen um der Bearbeitungen Willen oder einen haufen auf einmal. Kontinuierlich sinnvolle Bearbeitungen und regelmäßige Arbeit sind das was wir brauchen. Und jeder kann mit ein paar täglichen Bearbeitungen seinen Teil dazu beitragen.

Das wär's dann erstmal auch schon wieder, auf einen erfolgreichen und ereignisreichen März und möge die Macht mit euch sein!

BlogFooter-Meister-Keks95

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.