FANDOM


Jedipedia-News-Banner

Moin Jedipedianer,

es ist schon wieder ein Monat rum und darum ist hier auch schon wieder die nächste Ausgabe der Jedipedia-News. Der März ist nun schon fast wieder vorbei und ein bisschen hat sich hier auch getan, wenn auch weniger als noch beim letzten Mal.

Beim letzten Mal berichtete ich von meiner erfolgreichen Admin-Wahl und jetzt bin ich am Anfang des Monats noch Bürokrat geworden und übernehme hier jetzt noch etwas mehr Verantwortung. Hunter und ich bilden damit jetzt den Hohen Rat der Hamburger;-)

Ich möchte dann außerdem noch einmal auf unseren Discord-Server hinweisen, auf dem alle willkommen sind. Man kann dort Fragen zum Wiki und Star Wars stellen, einfach nett schreiben und sich auch unterhalten. Außerdem steht dort fast immer ein Ansprechpartner des Wikis zur Verfügung, falls ihr mal ein Anliegen habt. Beitreten könnt ihr mit diesem Beitrittslink: https://discord.gg/aUJjXFb

Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass Irritas sich sehr gut in den Diskussionen eingearbeitet hat und nun mit Welspikmin ein top funktionierendes Team bildet. Zusätzlich wurden dort in letzter Zeit immer mehr Hilfebeiträge verfasst, um neuen Leuten den Einstieg dort zu erleichtern und um den Nutzer der Diskussionen auch den Artikelbereich näher zu bringen. Eine extra dafür angelegte Kategorie erleichtert die Hilfe-Suche noch zusätzlich.

Zuletzt möchte ich noch auf die Ruhe eingehen, die hier im Wiki gerade einkehrt. Denn so ruhig wie jetzt wurde es im Frühjahr auch in den letzten Jahren immer, was dann stets zu einem Frühjahrstief bezüglich Aktivität und Motivation geführt hat. Dem sollten wir dieses Jahr entgegenwirken, aber nicht durch viele unnötige Bearbeitungen um der Bearbeitungen Willen oder einen haufen auf einmal. Kontinuierlich sinnvolle Bearbeitungen und regelmäßige Arbeit sind das was wir brauchen. Und jeder kann mit ein paar täglichen Bearbeitungen seinen Teil dazu beitragen.

Das wär's dann erstmal auch schon wieder, auf einen erfolgreichen und ereignisreichen April und möge die Macht mit euch sein!

BlogFooter-Meister-Keks95

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.