Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

Hallöchen liebe Star Wars-Freunde,

wie die Versionsgeschichte des Artikels Gotrut bereits preisgibt, bin ich, Solorion Talk-icon, der Ersteller des Artikels, sodass ich einige Zeit in der Werkstatt Gotruts verbracht hatte. Während dessen lernte ich dieses Fleckchen The Old Republic sehr gut kennen. Einige Wochen später, nach der Fertigstellung des Artikels, begann ich dann mit einigen Freunden die Story auf dem Planeten Coruscant erneut durchzuspielen. Als wir gestern dann in Gotruts Werkstatt kamen, beschlossen wir noch eine Weile zu bleiben. Mit der Zeit entwickelte sich eine kleine Art Party, auf der wir einige Screenshots anlegen konnten. Ich wollte sie euch einfach mal zeigen, damit ihr einen (besseren) Eindruck von Gotruts Werkstatt erhaltet und ebenfalls dazu angeregt werdet eine kleine Ugnaught-Feier zu feiern. Hier nun einige Bilder, viel Spaß dabei:

Ich hoffe, es war amüsant diese epischen Party-Bilder zu begutachten und vielleicht eines Tages auch eine Gotrut-Ugnaught Party abzuhalten! Gruß Solorion Talk-icon 11:46, 18. Jul. 2014 (UTC)

Advertisement