FANDOM


Jedipedia Special Banner Blogpost


Update: Das Gewinnspiel ist beendet!


Wow, wir sind immer noch beeindruckt von der Menge an wirklich tollen Star Wars Erlebnissen! Vielen Dank, dass ihr eure ganz persönlichen Geschichten mit uns geteilt habt! Die Jury wird sich jetzt an die „Arbeit“ machen und die Gewinner finden.

Spätestens am 30. Oktober findet ihr hier im Beitrag alle Namen der Gewinner und diese werden von uns gleichzeitig per E-Mail kontaktiert.



Hallo Jedipedianer, liebe Leser.

Die Jedipedia wird zehn Jahre alt - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wir möchten uns bei euch für eure langjährige Treue und Unterstützung bedanken und haben deshalb gemeinsam mit Wikia ein Gewinnspiel organisiert. Es trifft sich ganz gut, dass heute am 16. Oktober auch noch die Ausstrahlung der viel erwarteten zweiten Rebels-Staffel beginnt und natürlich am Ende dieses Jahres die Macht erwacht, sodass jetzt wirklich der optimale Zeitpunkt wäre, um sich darauf einzustimmen.

In diesem Sinne möchten wir euch die Preise präsentieren:
Ein besonderer Dank gilt hier noch den Unternehmen, die die Preise gestiftet haben: Electronic Arts Deutschland, Disney Deutschland und Blanvalet.



Um zu gewinnen, müsst ihr unter diesem Beitrag in den Kommentaren einfach nur folgende Frage beantworten:

Was war dein schönster Star Wars Moment?


Eine fachliche Jury wird dann eure Antworten bewerten und die Gewinner auswählen.
Ein kleiner Tipp: Denkt daran, dass Ein-Satz-Kommentare oft nicht gerade aussagekräftig sind, aber zu lange Texte auch abschrecken können. Werdet kreativ!

Damit möglichst niemand einen Preis bekommt, mit dem er nichts anzufangen weiß, bitten wir euch, am Ende eures Kommentares einen Wunschpreis anzugeben. Wir können jedoch nicht dafür garantieren, dass ihr dann auch genau diesen erhaltet.


Star Wars Giphy 3

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 21. Oktober 2015, um 14:00 Uhr. Die Gewinner werden innerhalb von zehn Tagen an dieser Stelle bekanntgegeben und via E-Mail benachrichtigt. Wichtig: Um gewinnen zu können, musst du über ein Wikia-Benutzerkonto verfügen, den Kommentar im angemeldeten Zustand hinterlassen sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich mit Wikias Gewinnspielregeln einverstanden.


Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.