FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die Bespin Bandit war ein Raumschiff unbekannter Klasse, das sich im Besitz von Knochenarm Agiler befand. Die Bandit lag im Raumhafen auf Byys, als mehrere Schmuggler, darunter Shug Ninx, Lo Khan und Salla Zend, einen Angriff der Neuen Republik auf die Zitadelle unterstützten und den Truppen der Republik unter Lando Calrissian und Wedge Antilles schließlich mit ihren Raumschiffen, darunter auch der Bandit, die Flucht ermöglichten. Chrysaliden, erschaffen von der Dunklen Seite, die den Angriff der Republik vereitelt hatten, hätten beinahe auch die Flucht vereitelt, hätte die Bandit sie nicht vorher schon mit ihrer illegalen Ionenkanone außer Gefecht gesetzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.