FANDOM


30px-Ära-Imperium


Major Bewil war ein Offizier im Dienst des Galaktischen Imperium, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Im Jahr 3 NSY informierte er Darth Vader, dass Luke Skywalker in der Wolkenstadt auf Bespin angekommen sei. Später kontrollierte er die Luken und Lifte der Stadt, um so Luke Skywalkers Bewegungsmöglichkeiten einzuschränken.

Hinter den Kulissen

In Episode V – Das Imperium schlägt zurück wurde Bewil von Milton Johns gespielt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.