Fandom

Jedipedia

Blath

35.897Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Blath
Beschreibung
Spezies:

Bith

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Arzt

Zugehörigkeit:

Chay Praysh

Blath war ein Bith und stand als Arzt im Dienst von Chay Praysh in dessen Palast auf Torpris. Er behandelte Chays Sklavinen, die sich bei der Arbeit verletzt hatten oder von Krizars gebissen wurden.

Seine Praxis wurde durchgehend von einer Kamera überwacht und er hatte die Aufgabe ständig darauf zu achten, dass sie nicht beeinträchtigt wird.

Als Mara Jade als Sklavin für Praysh arbeitete, um Sansia Bardrin zu befreien, gab sie vor gebissen worden zu sein und ließ sich von Blath behandeln. Dieser stellte erstaunt fest, dass ihre Bissabdrücke, die sie sich mit einem Messer selbst zugeführt hatte, nicht zum Bissmuster der Krizars passte. Mara lenkte ihn ab und behinderte mit einem Erdklumpen die Sicht der Kamera. Als der Bith die Kamera reinigte, gelangte Mara mit der Macht an einige Chemikalien aus Blaths Schränken.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki