FANDOM


30px-Ära-Legacy.png


Bo-attal war das Oberhaupt eines Klans auf dem Planeten Munto Codru. Er lebte zur Zeit des Sith-Imperialen-Kriegs und gehörte der Spezies der Codru-Ji an.

Biografie

Im Jahr 137 NSY besuchte Bo-attal eine Besprechung von Rikkar-du, an der alle Oberhäupter der verschiedenen Codru-Ji-Klans teilnahmen. Rikkar-du rief alle Oberhäupter zusammen, um über ein Angebot eines gewissen Sith namens Darth Kruhl zu sprechen, der auf Munto Codru die Genehmigung für den Bau eines Stützpunktes des Neuen Galaktischen Imperiums einholen wollte. Da unter den Oberhäuptern keine Einigung erzielt werden konnte, vertagte Rikkar-du die Entscheidung auf den nächsten Morgen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki