Fandom

Jedipedia

Boba Fett (Romanreihe)

35.756Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Ära-Real.png


Boba Fett
Allgemeines
Originaltitel:

Boba Fett

Autoren:
Übersetzer:

Dominik Kuhn

Daten      (dt. Übersetzung/Original)
Verlag:

Dino

 

Scholastic

Veröffentlichungen:

2003-2004

 

2002-2004

Inhalt
Epoche:

Ära des Aufstiegs des Imperiums

Datum:

22 VSY-20 VSY

Hauptcharaktere:

Boba Fett, Mace Windu, Anakin Skywalker, Taun We, Palpatine, Jabba, Grievous, Asajj Ventress

Boba Fett ist eine Reihe von Romanen, welche von Terry Bisson und Elizabeth Hand geschrieben wurde. Die sechs Romane wurden in Deutschland von Dino-Verlag zwischen Mai 2003 und November 2004 herausgegeben. Sinn dieser Buchreihe besteht darin, dem Leser zu erklären, was mit dem jungen Boba Fett nach dem Tod seines Vaters Jango Fett passierte und wie er seine Karriere als Kopfgeldjäger begann.

Im September erschien zudem in Deutschland ein auf 1.500 Exemplaren limitierter Sammelschuber, in dem alle sechs Bände der Reihe enthalten sind. Außerdem kamen 2009 auch zwei Sammelbände mit je drei Büchern heraus.

Übersicht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki