Fandom

Jedipedia

Boc Aseca

35.935Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Boc Aseca
Boc.jpg
Beschreibung
Spezies:

Twi'lek

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Rot/Schwarz

Besondere Merkmale:

Kampf mit zwei Lichtschwertern

Biografische Daten
Tod:

5 NSY

Heimat:

Ryloth

Meister:

Jerec

Zugehörigkeit:
Jan Ors zu Kyle Katarn: „Meine Gefühle sagen mir, dass etwas passiert!“
Boc: „Meine auch...“
— Boc verhöhnt seine Gefangene Jan Ors (Quelle)

Boc Aseca war ein männlicher Twi'lek und einer der Sieben dunklen Jedi.

Biografie

Boc besaß einen großen Sinn für Humor – vorausgesetzt er war sich sicher, dass er seine Gegner in die Ecke getrieben hatte und vorausgesetzt, dass er mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig kämpfen konnte, war er regelmäßig amüsiert. Boc war ein verschlagener und frecher Typ. Roh, laut, verspielt und beinahe unbeholfen. Aber wenn er die Macht gebrauchte und kämpfte, war er unerbittlich. Er war sehr schnell, sowohl mit seinen beiden Lichtschwertern als auch mit seinen Füßen.

Trotz seiner Stärke in der Macht und seiner Schnelligkeit starb er im Kampf gegen Kyle Katarn, der seine von den Dunklen Jedi entführte Partnerin Jan Ors befreien wollte, im Tal der Jedi, während sein Meister Jerec damit beschäftigt war, die Energie des Tals zu stehlen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki