FANDOM


Bohrratten leben in den unteren Ebenen von Coruscant, hauptsächlich in der Nähe des Unsichtbaren Sektors. Sie besitzen Hauer, Stacheln und Klauen mit denen sie Stahlbeton durchbeißen. Als 6 NSY auf Coruscant große Bauarbeiten begonnen wurden und hierbei etliche neue Mauern errichtet wurden, erschufen diese Ratten viele Löcher in diesen Mauern, welche später von den Bewohnern erweitert wurden.

Einer ihrer natürlichen Feinde ist der Falkenflügler.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki