FANDOM


30px-Ära-Imperium


Bok war ein Captain der Rebellen-Allianz, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er gehörte der Spezies der Mon Calamari an.

Biografie

Während der Schlacht von Telay im Jahr 1 NSY flog Bok mit seinem Schiff, der Grey Damsel, zur Tak-Basis, welche vom imperialen Streitkräften unter General Rom Mohcs Kommando angegriffen wurde. Bok versuchte, einige Rebellen zu retten, wurde jedoch kurz darauf von Admiral Toka dazu aufgefordert, sich vom Schlachtfeld zu entfernen, um nicht selbst ins Kreuzfeuer zu geraten. Zwar ließ Bok seine Kameraden ungern im Stich, doch erkannte er schließlich, dass es keine andere Wahl gab.

Noch bevor die Grey Demsel in den Hyperraum springen konnte, gelangte ein Krieger der Dunklen Truppe an Bord, von dem Bok und seine Bordmannschaft getötet wurden. Anschließend stürzte das Schiff führerlos auf dem Planeten Tatooine ab.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.