Fandom

Jedipedia

Bolton Kek

36.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png



Bolton Kek war einer der ursprünglichen Entwickler des neuronalen Netzes der Droiden der IG-Serie.

Kek hatte sozusagen als Basis für den IG—Droiden die Holowan Laboratories geschaffen, dann aber einen anderen Beratungsauftrag übernommen und aus „moralischen Gründen“ den imperialen Dienst quittiert, um sich auf die Welt Peridon's Folly zurückzuziehen, wo er seine Dienste verschiedenen Waffenschmugglern anbot.

Dort spürte IG-88 B ihn auf. Kek hatte gerade eine Nacht mit einer Twi'lek verbracht, als IG-88 B ihn in den Kopf schoss, um zu verhindern, dass jemand gefährliche Details über ihn in Erfahrung bringen könnte.

Hinter den Kulissen

Bolton ist eine Stadt in England.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki