FANDOM

30px-Ära-Aufstieg

Brat war ein noch sehr junger Junge einer unbekannter Spezies, der auf dem Planeten Coruscant lebte.

Biografie

Brat wurde gerade von einer Gruppe jugendlicher Schläger verfolgt, dessen Anführer Spiz war, die ihn aufmischen wollten. Er floh vor ihnen, doch die anderen fünf Jungen holten immer mehr auf. Zu seinem Pech rannte er auch noch in eine Sackgasse, in der er nun gefangen war. Er schlug die Hände über den Kopf zusammen, schloss die Augen und rief nach Hilfe. Als er dann hörte, dass die Gang sich davon machte und Angst bekam, blickte er auf. Er fragte sich selber was passiert war und bekam die Antwort von etwas hinter sich, die lautete das die Gang wohl vor etwas Angst hatte. Als er sich umdrehte sah er einen Quermianer. Diesem erzählte er, dass er gerade nach Hause wollte, als Spiz Gang aufgetaucht war und ihn aus einem ihn unbekannten Grund jagte. Der Quermianer stellte sich in den Gespräch als Jedi heraus, der Yarael Poof hieß und ein Mitglied des Jedi-Rates war. Brat fragte ihn dann, was er hier unten in Coruscant als Jedi mache. Poof antwortete ihm, dass er einen bösen Gegenstand suche, den er finden und wegbringen wolle, damit niemand durch ihn verletzt werde. Dann fragte Brat Poof, wie er ihn den zu finden gedachte. Dieser meinte, dass er den Gegenstand fühlen könne, und wollte, dass Brat nun nach Hause gehe, weswegen er sich erkundigte, ob Brat auch gefahrenlos sein Zuhause erreichen würde. Brat antwortete, dass es kein Problem sei, und verschwand, ohne dem Jedi noch Glück zu wünschen.

Hinter den Kulissen

Brat bedeutet, aus dem Englischen übersetzt, so viel wie „unartiges Kind“, Göre oder Schlingel.

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki