FANDOM


Brejiks Flug waren die Überreste einer alten Swoop-Rennbahn auf dem Planeten Taris. Sie wurde nach dem berühmten Swoop-Rennfahrer Milos Brejik benannt und wurde nach der Bombadierung von Taris von vielen Überlebenden als Unterschlupf gewählt, da die großen Übersprünge ihnen Schutz vor den Kapriolen des Wetters boten. Auch die Alte Republik hatte hier einen Außenposten eingerichtet, um die Befriedung und den Neuaufbau von Taris voranzutreiben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.