Fandom

Jedipedia

Brentaal Dissidents League

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Brentaal Dissidents League
Allgemeine Informationen
Anführer:

Simith Gorofila

Sitz:

Brentaal IV

Die Brentaal Dissidents League war eine Organisation, die sich auf Brentaal IV für die Menschenrechte stark machte.

Geschichte

Zur Zeit der Galaktischen Republik ging die Anführerin der Organisation, Simith Gorofila, mit harten Vorwürfen gegen Curovao ImpEx vor, da sie davon ausging, dass das Unternehmen in illegale Geschäfte mit der Republik verstrickt war. Sie sah durch die Machenschaften der aus ihrer Sicht korrupten Regierung und des auf militärische Ausrüstung und Waffen spezialisierten Unternehmens eine große Gefahr für die Galaxis hereinbrechen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki