Fandom

Jedipedia

Broden Kel Verdox

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Teilen

30px-Ära-unb.png


Broden Kel Verdox war ein Jedi-Meister der Alten Republik. Er war bekannt für eine Tarnvorrichtung, die er auf dem Planeten Yalara errichtete, um die dortige Bevölkerung zu schützen, denn in seinen Augen waren die Yalaraner zu dieser Zeit noch nicht bereit, in die galaktische Gemeinschaft integriert zu werden. Dass der Planet um das Jahr 14 NSY dennoch entdeckt und die Tarnvorrichtung beinahe von den Jüngern Ragnos' für ihre dunklen Ziele missbraucht worden wäre, konnte er jedoch nicht ahnen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki