FANDOM


Kanon-30pxÄra Imperium

Brom Titus' Interdictor war ein Imperialer Interdictor im Dienst des Imperiums. Er stand unter dem Kommando von Admiral Brom Titus. Der Sternzerstörer zog im Del-Zennis-System die Korvette Phönixnest aus dem Hyperraum. Die Crew der CR90-Korvette, darunter Ezra Bridger und Commander Jun Sato, wurde gefangengenommen. Captain Rex und Kanan Jarrus kamen mit einem Shuttle der Sentinel-Klasse den Rebellen zur Hilfe und retteten die Gefangenen. Als Rex auf der Brücke hingerichtet werden sollte, half Jarrus ihm zu entkommen.

Kreuzer wird zerstört

Zerstörung des Interdictors

Der Interdictor implodierte, als die Gravitationsprojektoren von C1-10P manipuliert wurde und fehlerhafter Weise zwei Leichte Kreuzer anzog und mit diesen kollidierte. Admiral Titus entkam mit einer Rettungskapsel.

Quellen