FANDOM


30px-Ära-Sith


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Hier könnte mehr zur Story in TOR preisgegeben werden. Solorion Talk-icon 13:02, 10. Apr. 2014 (UTC)

Broonmark war ein Talz, der etwa 3643 VSY lebte. Er war ein Mitglied der Crew des Zorns des Imperators.

Biografie

Im Gegensatz zu seinen Artgenossen, die für gewöhnlich freundliche Wesen sind und sich auch nur selten von ihren Heimatwelten entfernen, war Broonmark ein brutaler herzloser Talz, der lieber zu Gewalt grriff als zu einen friedlichen Weg zu finden. Als kleines Kind musste er mitansehen, wie sein Vater von wütenden Raubtieren auf Alzov III zerfleischt wurde. Anstatt Trauer zu empfinden, empfand Broonmark Schande über die Schwäche des Vaters. Mit der Zeit begann er immer wieder zu heimlich zu Jagen, was ihn in eine Art Rausch versetzte. Er fing an aus Spaß zu töten, nur um seinen Blutdurst zu stillen.

Broonmark verfeinerte seine Fertigkeiten und von Zeit zu Zeit wurde sein Verlangen anch Gewalt größer. Als zur Zeit des Konflikts zwischen der Galaktischen Republik und des Sith-Imperiums Vertreter des republikanischen Militärs um Talz-Krieger für eine spezielle Eliteeinheit zu rekrutieren, meldete sich Broonmark als erstes freiwillig. Er wurde schnell zu einer großen Hilfe für die Streitkräfte machte mehrere entscheidenden Siege für die Republik fest. Schließlich stieg er zum Anführer des Trupps auf. Doch je mehr er kämpfte, desto mehr stieg auch sein Verlangen zu töten. Die Befehle die Broonmark erteilte waren rücksichtslos, doch mit jedem Kampf, den er bewältigte wurden diese rücksichtsloser. Nachdem sein Verhalten den Höhepunkt erreichte, wandten sich seine Eliteeinheiten gegen ihn und beschlossen ihren Kommandanten festzunehmen. Dieser konnte einer Verhaftung knapp entgehen wurde seitdem jedoch von der Republik gesucht. Broonmark schwor Rache für den Verrat seiner Truppen und machte sich auf den Weg die Talz aufzuspüren, die er einst kommandiert hatte, um diese bezahlen zu lassen.

Auf Hoth war er schließlich nahe daran seine ehemaligen Truppen aufzuspüren. Mit der Hilfe des Zorn des Imperators gelang es ihm seine einztigen Kameraden zu ermorden. Beeindruckt von der Kampfkraft und der Macht, die der Zorn ausstrahlte, schloss sich Broonmark seinem „Clan“ an. Stets bereit die Opfer seines neuen Meisters auszuschalten fügte er sich hervorragend in die Crew des Zorns ein.

Während des Krieges gegen Zakuul führte er einen Rachefeldzug gegen einen Wookiee-Senator. Der Fremdling konnte ihn retten und tötete Broonmark.

Hinter den Kulissen

  • Broonmark ist ein NPC (NonPlayerCharacter) in dem MMORPG The Old Republic und außerdem ein Gefährte der Sith-Krieger Klasse. Er schließt sich dem Spieler auf der Welt Hoth an.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.