Fandom

Jedipedia

Brubb

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Brubb
Brubb.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Baros

Klasse:
Weitere Daten
Bekannte Individuen:

Die Brubb sind humanoide Reptilien vom Planeten Baros. Ihre Haut ist grüngrau gefleckt, kann jedoch die Farbe ein wenig verändern. Die Angehörigen dieser Spezies zeichnen sich durch eine extreme Furcht vor dem Imperium aus, das ihren Planeten einmal besetzt hatte.

Ein bekannter Brubb war der Schmuggler Brasck, der zur Zeit des Thrawn-Feldzuges einer der wichtigsten Schmuggler der Galaxis war. Ein weiterer Brubb war Wonetun, Mitglied der Wilden Ritter, der den Trägheitskompensator immer auf 92 Prozent stellte, weil auf Baros eine hohe Schwerkraft herrscht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki