FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Bufon Taire war ein Mensch, der zur Zeit der Klonkriege auf dem Planeten Coruscant lebte. Er arbeitete als Barkeeper im Outlander-Nachtclub, wo er zusammen mit seinem Gehilfen Ganwick Trag für ständigen Alkoholnachschub sorgte. Sein Markenzeichen war eine klaffende Narbe unterhalb des rechten Auges.

Taire war auch an jenem Abend im Jahr 22 VSY im Outlander-Nachtclub zugegen, als die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker die Kopfgeldjägerin Zam Wesell jagten und sie in den Räumlichkeiten der Bar stellten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.