FANDOM


30px-Ära-Imperium


„Also werde ich die Rolle des Anführers übernehmen, die ihr nicht im Stande seid auszufüllen. Was euch entbehrlich macht.“
— Darth Vader zu Bular kurz bevor er diesen erwürgte. (Quelle)

Bular war ein männlicher Ratsherr von Ahakista.

Als das Imperium den Planeten Ahakista besetzte, verbündete sich Bular mit den Imperialen. Die Ahakista-Rebellion fügte der Regierung von Ahakista allerdings schwere Schläge zu und da Bular die Rebellion nicht unter Kontrolle bekam, wurde er von Darth Vader mit Hilfe der Macht erwürgt. Vor seinem Tod setzte Bular allerdings noch ein Kopfgeld auf den Rebellenführer Dunlan aus.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.