Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Burbakker Teep war ein Kleinkrimineller, Schmuggler und Waffenhändler, auf den die Galaktische Republik ein Kopfgeld von 1000 Credits aussetzte, weil er einige Sicherheitseinrichtungen zerstört hatte.

32 VSY traf der Kopfgeldjäger Jango Fett an Bord der Outland Station auf Teep. Nachdem Rozatta Fett Daten über einige Verbrecher auf ihrer Station zukommen ließ, erfuhr dieser, dass die Sicherheitskräfte der Republik ein Kopfgeld auf Teep ausgesetzt hatten, tot oder lebendig, wobei er tot nur die Hälfte einbringen würde. Nachdem Fett dies in Erfahrung gebracht hatte, stellte er Teep und strich das Kopfgeld ein.

Hinter den Kulissen[]

Burbakker Teep ist der erste Kriminelle, welcher einem im Spiel Bounty Hunter über den Weg läuft. Er ist Teil des Tutorials, wo man erlernt, wie man das Kopfgeld von Verbrechern im Spiel, durch deren Ableben oder Gefangennahme, erhält.

Quellen[]

Advertisement