Fandom

Jedipedia

C'borp

36.360Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


C'borp war zur Zeit des Großen Sith-Krieges im Jahr 4000 VSY der Chefkanonier auf dem Piratenschiff Starjacker unter dem Kommando von Pirat Finhead Stonebone.

Biografie

Im Jahr 4000 VSY griffen C'borp und die anderen Piraten unter dem Kommando von Finhead Stonebone mit ihrem Schiff, der Starjacker, einen Erztransporter an, um in den Besitz des wertvollen Rohstoffs Mutonium zu kommen. Während des Angriffs bemerkten die Piraten, dass der Transporter von den Lakaien des Hutts Bogga eskortiert wurden. Dabei gelang es C'borp, einer ihrer Angreifer namens Dreebo zu erwischen und zu töten. Den Piraten gelang es schließlich die Kampfeskorte auszuschalten und den Erztransporter anzusaugen. Es dauerte allerdings nicht lange bis C'borp und die anderen Piraten von Boggas Schlachtschiff Enforcer One überrascht und festgenommen wurden.

Bogga erklärte sich bereit die Piraten zu begnadigen, sofern sie als Gegenleistung eine Mission bestreiten, um den Jedi Thon zu töten und adeganische Kristalle zu stehlen. C'borp und die anderen Piraten waren gezwungen, diese Mission anzunehmen, da sie andernfalls von dem Hutten hingerichtet worden wären. Nachdem sie Thons Unterkunft auf dem Planeten Ambria angriffen und den Jedi-Meister festgenommen hatten, wurden die Piratenbande von Nomi Sunrider überrascht, die C'borp und seine Kollegen mit ihrem Lichtschwert tötete.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki