FANDOM


Kanon-30pxÄra Klonkriege

C-21 Highsinger war ein Droide, der auf den Kampf programmiert war. Einer seiner Besitzer war Boba Fett. Unter Anderem half er Boba, Bossk, Dengar, Latts Razzi und Asajj Ventress, einen Auftrag für Otua Blank auszuführen.

Geschichte

Über Highsingers Ursprung ist wenig bekannt. Er wurde oftmals modifiziert, und seine Kampfkraft sowie seine ausgezeichnete Programmierung machen ihn zu einem Unikat. Es gibt anhaltende Gerüchte, dass er ab und an als Beschützer für kriminelle Clans arbeitet, mit Sicherheit aber ist er ein selbstständiger Kopfgeldjäger.

Durch seine ausgefeilten Servomotoren und Greifhände besitzt Highsinger eine unübertroffene Reaktionsfähigkeit, die ihm die Fähigkeiten eines Kampfkünstlers verleiht. Ein Rotatorgelenk im Chassis macht es möglich, dass der Droide mit Schnellfeuer im Kreis schießen kann.

Quellen