FANDOM


30px-Ära-Sith


C2-N2 war ein Berater- und Verpflegungsdroide zur Zeiten des Kalten Krieges. Er hatte eine männliche Programmierung. Er war auf der Defender-Klasse Korvette stationiert. Er betonte mehrfach, dass ihm das Wohl seines Herren am wichtigsten sei und versuchte mit all seinen Mitteln, dieses zu gewährleisten. So programmiete er zum Beispiel die Lebenserhaltungssysteme um, um den Geruch von Aldeeranischem Nektar in die Luft einzufügen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki