Fandom

Jedipedia

C6-E3-GE3

36.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


C6-E3-GE3
Allgemeine Informationen
Klasse:

Klasse Drei

Typ/Bezeichnung:

Protokolldroide

Produktserie:

C6-Serie

Technische Spezifikationen
Photorezeptor:

Gelb

Biografische Daten
Zerstört:

3951 VSY

Besitzer:

Vogga

Zugehörigkeit:

Vogga

C6-E3-GE3[1] (kurz: C6-E3) war ein Protokolldroide der für Vogga den Hutten arbeitete.

Geschichte

C6-E3 arbeitete im Lagerhaus für Vogga, als Zuweiser für die anderen Droiden, er hatte diese Amt inne bis er eines Tages von einem Nachfolgedroiden der C7-Serie, C7-E3, ersetzt wurde. C6 wurde ihm als Assistent zugeteilt, jedoch war der neue Droide arrogant und verzichtete auf C6.

Als der Droide T3-M4 im Jahr 3951 VSY an den Hutten Vogga verkauft wurde, um die Startcodes zu entwenden und so zur Verbannten zu gelangen, meldete er sich bei C6-E3, da ihn der Zuweiser C7-E3 zu ihm schickte. Die beiden Droiden kommunizierten eine Weile und T3-M4 versprach C6, dass er sich um seinen Vorgesetzten kümmern würde. T3 fuhr zu C6 Vorgesetzten und zerstörte diesen in einem kurzen Kampf, nun konnte C6-E3 seinen alten Posten wieder einnehmen, doch war dies nur von kurzer Dauer. Denn bereits wenige Augenblicke später tauchten drei HK-50-Killerdroiden auf. Einer von diesen Droiden zerstörte C6-E3, als dieser sie darauf aufmerksam machte, dass sie hier nichts zu suchen hatten.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki