FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Der Klon-Berater CC-01/425 war der Delta Squad, in unterstützender Funktion, zugewiesen worden und erfüllte diese Aufgabe die gesamten Klonkriege hindurch.

Biografie

CC-01/425 wurde im Jahre 32 VSY auf der Wasserwelt Kamino aus dem Genmaterial des Kopfgeldjägers Jango Fett gezüchtet. Er war einer von etwa 200.000 Klonsoldaten, die Jedi-Meister Yoda 22 VSY nach Geonosis mitnahm. Den ersten Kontakt mit dem Berater stellte RC-1138, der Sergeant des Delta Squads, während der Schlacht von Geonosis her. Der Berater koordinierte das Team während des Gefechts, ebenso wie beim Einsatz auf dem republikanischen Angriffsschiff Prosecutor (knapp ein Jahr nach Geonosis) und auf Kashyyyk, kurz vor Ende des Krieges.

Hinter den Kulissen

  • Ursprünglich sollte der Berater zum Kashyyyk-Einsatz von Delta Squad im Spiel die neue Phase-II-Klonrüstung erhalten. Dies wurde jedoch verworfen, um den Spieler nicht durch das veränderte Aussehen des Beraters zu verwirren.
  • Der Berater wird im Deutschen von Holger Mahlich gesprochen, welcher bereits Darth Malak seine Stimme lieh.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.