FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


„Hier Soldat 1212. 9662 ist tot. Ich habe den Verräter im Visier. Ausführung der Order 66“
— CT-1212 (Quelle)

CT-1212 war ein Scout-Truppler innerhalb der Großen Armee der Republik, der in den Klonkriegen während der Schlacht von Kashyyyk im Jahr 19 VSY dem Befehl von Klon-Kommandant Faie unterstand.

Biografie

Als der Oberste Kanzler Palpatine die Order 66 ausrief, suchte CT-1212 zusammen mit weiteren Klonkriegern seines Trupps nach dem Jedi Quinlan Vos, der die direkte Ausführung der Order 66 überlebte. Nachdem sein Partner CT-9662 von einer Falle erwischt worden war, wurde auch CT-1212 kurze Zeit später von dem Wookiee Chak hinterrücks erschossen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.